Rent a Gebi



Du bist
  • ein netter Mensch?
  • nicht ganz sicher, wen du bei der Landtagswahl am 8.6. wählen sollst
  • ?
  • mit mindestens drei Menschen befreundet?
Du willst
  • einen netten Abend mit Freunden verbringen?
  • Knabbereien und Getränke für umsonst?
  • ein bisschen über Politik plaudern?
Dann
  • bist du genau richtig bei „Rent a Gebi“
Deine Aufgabe ist es, zumindest drei Freunde oder Freundinnen zusammenzutrommeln, dich bei „Rent an Gebi“ mit einem Terminvorschlag zu melden und zu warten. Ich komme an diesem Abend zu euch heim in die Wohnung, bringe Knabbereien und Getränke mit und freue mich über alle Gespräche, von Politik bis Wetter.

Damit du eine Vorstellung bekommst, wie das geht, hat Kristina einmal „Rent a Gebi ausprobiert.“

[Fotostory]
  1. „Rent a Gebi“ mailen
  2. FreundInnen anrufen
  3. Warten bis es drei Mal klingelt
  4. Einen netten Abend verbringen
Du willst mich für einen Abend mieten? Nichts wie ran an die Tasten!

Mail an Gebi Mair schreiben
FloPlo - 9. Mai, 20:44

seh ich da wein auf dem tisch?

nach haschtrafiken verleiten jetzt grüne auch noch jugendliche zum komasaufen?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

vielen dank für deine...
vielen dank für deine e-mail, habe den herrn böschel...
passwort - 27. Aug, 10:30
hi
blogspot ist viel intuitiver und bietet viel mehr features....
gebi - 26. Aug, 12:41
warum
hast Du die Plattform gewechsel? Welche Vorteile hat...
wome - 17. Aug, 23:16
haha
und wie schauts aus??? hab ne mail gesendet, hoff es...
passwort - 15. Aug, 00:39
Ich bin übersiedelt
Ich bin von der Twoday-Plattform mit meinem Blog auf...
gebi - 12. Aug, 15:02

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6333 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Dez, 13:28

Credits


Antifa
BFT
Bildung
Der Klo-Blog
Die FPÖ
Die Grünen
Die ÖVP
Die SPÖ
Europa
Gebi Mair in den Medien 2008
Georgien
Jugend
Korruption
Mali 2008
Moskau 2007
Rassismus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren