Die Erneuerung der Partei einleiten

Gestern traf sich der Landesausschuss, um die Wahl für uns Grüne zu analysieren. Dabei war deutlich, dass wir auch eigene Fehler sehen und man keineswegs alle Schuld von sich weisen kann.

Wir haben dann gemeinsam beschlossen, einen Erneuerungsprozess in inhaltlicher, strategischer und anschließend auch in personeller Form einzuleiten und den neuen Landtagsklub beauftragt, diese Erneuerung vorzubereiten. Das werden wir in der nächsten Zeit mit viel Energie tun und laden dazu auch herzlich zur Mitarbeit ein.
R.B. - 26. Jun, 23:36

Test


R.B. - 26. Jun, 23:52

Grüße

vorab, entschuldige meinen vorausgehenden, nichtssagenden Kommentar. Hab mich aber leider von dem Grundtonus des deinigen anstecken lassen -

- Bzgl. "eigene Fehler sehen"; "alle Schuld von sich weisen": Da hüpft dem Hegel sein Herz... seid aber nicht zu arg zu euch selber
;-)

- "... einen Erneuerungsprozess in inhaltlicher, strategischer und anschließend auch in personeller Form einzuleiten..." Nix für ungut Gebi, aber die Reihenfolge kann ja so nicht stimmen...

- "...und den neuen Landtagsklub beauftragt, diese Erneuerung vorzubereiten..." Die LandesvorstandsmitgliederInnen Gebi Mair, Georg Willi et al. beauftragen also die Landtagsabgeordneten Gebi Mair, Georg Willi et. al. mit Erneuerungsmaßnahmen. Grandios, darauf muß man erst mal kommen, Hut ab! Das hat hat irgendwie den Charme einer Mischung zwischen faschistischem Großrat und Zentralkomitee, mit einer Nuance "New Age" überzuckert. Deswegen hieß also "Raider" bei Gebi schon immer "Twix", schließlich ist ja "all in the mix"...

gebi - 27. Jun, 10:51

ich habe den klub nicht mit der erneuerung beauftragt. der landesausschuss hat das getan, mit 17:1 stimmen. rate einmal, von wem die gegenstimme ist...
R.B. - 27. Jun, 15:09

"ich habe den klub nicht mit der erneuerung beauftragt. der landesausschuss hat das getan, mit 17:1 stimmen. rate einmal, von wem die gegenstimme ist..."

NEIN, du - du - du - schlimmer Gebi - ei ei ei.

Also entweder es stimmt etwas mit deiner Tastatur nicht oder mit meinen Augen. Ein Bauchgefühl sagt mir so eine Art Zwischenlösung; zwischen "Wir haben dann GEMEINSAM beschlossen,..." und "Rate, von wem die Gegenstimme ist" besteht doch ein Unterschied. Irgendwie halt.
Dennoch gratuliere ich dir, die Antwort war nur die Zweitschlechteste. Du stimmst also gegen die inhaltliche, strategische und personelle Erneuerung. Sagst das auch noch offen, zugleich tust du aber in einem Kommentar so, als wärst du doch dafür. Irgendwie halt.

P.S.: Warte noch auf deine Antwort im Südtirol - Thread. Das würde mich jetzt echt interessieren, wie du das rechtfertigst
P.P.S.: Könntest du einen Biosprit - Kommentar verfassen? Plz.

gebi - 1. Jul, 00:59

die welt ist kompliziert

ja, wir haben das gemeinsam beschlossen, mit meiner gegenstimme. deshalb bleibt es trotzdem ein gemeinsamer beschluss, den ich mittrage. ich bin sehr für die inhaltliche, strategische und personelle erneuerung, aber ich glaube nicht, dass der landtagsklub dafür ein besonders geeignetes gravitationszentrum ist.
R.B. - 1. Jul, 21:48

So einfach ist die Welt

Wow, Gravitationszentrum.

P.S.: Gebi ist dafür, Gebi ist dafür, MITLÄUFER MITLÄUFER MITLÄUFER.
P.S.: Du machst mir Angst. ehrlich. "Wir werden das mit viel Energie (hoffentlich ökologisch abbaubar) tun" - "hab dagegengestimmt." - "Bin doch dafür. und du bist doof". Unter uns: Ich hoffe nicht, dass es das ist, wenn ein Grüner von klarer Linie spricht. da kennt sich doch keiner mehr aus, und dabei geht es doch um so ein debiles Thema.

P.S.: Wer wäre denn deiner Meinung nach Gravitationszentrum genug? könntest ja deinem supi - dupi Vorschlag der Demokratisierung von Mikrokosmen einen guten Dienst erweisen, eine Parteitag einberufen lassen und dann der Reihe nach über inhaltliche, strategische und anschließend personelle Formen abstimmen lassen. Lass mich raten: Demokratisieren sollen erst mal andere (vor allem die unwichtigen Schulen), DIE Partei ist dafür echt zu wichtig.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

vielen dank für deine...
vielen dank für deine e-mail, habe den herrn böschel...
passwort - 27. Aug, 10:30
hi
blogspot ist viel intuitiver und bietet viel mehr features....
gebi - 26. Aug, 12:41
warum
hast Du die Plattform gewechsel? Welche Vorteile hat...
wome - 17. Aug, 23:16
haha
und wie schauts aus??? hab ne mail gesendet, hoff es...
passwort - 15. Aug, 00:39
Ich bin übersiedelt
Ich bin von der Twoday-Plattform mit meinem Blog auf...
gebi - 12. Aug, 15:02

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6334 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Dez, 13:28

Credits


Antifa
BFT
Bildung
Der Klo-Blog
Die FPÖ
Die Grünen
Die ÖVP
Die SPÖ
Europa
Gebi Mair in den Medien 2008
Georgien
Jugend
Korruption
Mali 2008
Moskau 2007
Rassismus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren