GRÜNE Budgetrede für 2008

Meine Generalrede zum Innsbrucker Budget 2008 im heutigen Gemeinderat:

Budgetrede-2008 (doc, 72 KB)

Julians Schmid - 20. Dez, 11:34

Gut gemacht:-)

Muss ehrlich sagen, wär da gerne dabei gewesen. Klingt wirklich nach einer guten rede.

Mit einem Zitat aus der Bibel - sehr herzig;-)

gebi - 21. Dez, 01:10

jaja, ich bin halt bibelfest

und die bürgermeisterin war so über die plaudertasche echauffiert, dass sie die sitzung unterbrochen hat...
OliverR - 23. Dez, 13:49

Zustimmung

Hallo Gebi,

habe mir die Rede nun 2x durchgelesen und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt - insbesondere das Ansprechen der sinnlosen "Subventionierung" von Schneekanonen. Dies ist ja nicht nur am Patscherkofel ein Problem. In Sölden oder am Stubaier Gletscher werden selbst schon die Gletscherzungen beschneit. Das ist doch eine Perversion schlechthin... Doch wird hier kaum bis nie ein Umdenken der verantwortlichen PolitikerInnen stattfinden - dafür betreiben die Bergbahnen- und Tourismusgesellschaften zu gute Lobbyarbeit.

lg

PS: War da nicht schon mal die Aussage, "Der Speck muss Weg" im Budget. Achso, das war der doch der "allseits geliebte" KHG als er sein "Null"-Defizit zu loben versuchte. ;-)

gebi - 25. Dez, 18:34

es gibt leute, die das lange ding zwei mal lesen? ich checks gar nicht mehr ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

vielen dank für deine...
vielen dank für deine e-mail, habe den herrn böschel...
passwort - 27. Aug, 10:30
hi
blogspot ist viel intuitiver und bietet viel mehr features....
gebi - 26. Aug, 12:41
warum
hast Du die Plattform gewechsel? Welche Vorteile hat...
wome - 17. Aug, 23:16
haha
und wie schauts aus??? hab ne mail gesendet, hoff es...
passwort - 15. Aug, 00:39
Ich bin übersiedelt
Ich bin von der Twoday-Plattform mit meinem Blog auf...
gebi - 12. Aug, 15:02

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6342 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Dez, 13:28

Credits


Antifa
BFT
Bildung
Der Klo-Blog
Die FPÖ
Die Grünen
Die ÖVP
Die SPÖ
Europa
Gebi Mair in den Medien 2008
Georgien
Jugend
Korruption
Mali 2008
Moskau 2007
Rassismus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren